ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
BARCELONA

ich habe mich wiedermal in eine neue stadt verliebt!

BARCELONA ist absolut geil!!!

die leute dort sind so......
das meer dort ist so.....(achtung natürlich ausserhalb der stadt)
das wetter dort ist so.......
das flair dort ist so......

ich liebe es einfach nur. vorallem wenn ich den ganzen nachmittag einfach nur faul am strand mit guter musik im ohr einfach nur daliegen kann.

am letzten weggehabend auch noch ANDY FLETCHER (DM) beim auflegen erwischt...:-)

mehr von der turbolenten rückreise dann vielleicht beim nächsten mal. das würde mir jetzt die schönen erinnerungen zerstören.

listening: MOBY - PORCELAIN
23.7.07 11:02


gestern die arctic monkeys gesehen - es war sooo enttäuschend.....

übermorgen gehts dann nach barcelona!
12.7.07 09:50


ich möchte mehr....
21.6.07 14:34


tonight: Queens Of The Stone Age!!!!!!
19.6.07 09:40


mit einem klitzekleinen vierzeiligen mail meiner kollegin wurde nun meine gesamte urlaubsplanung über den haufen geschmissen!

gestern war wieder einer dieser "schwarzen tage" übrigens vorgestern auch!!!
31.5.07 08:27


der liebste wohnt jetzt seit fast einer woche im 20..
nach anfänglicher ungewohntheit, wird es jetzt doch allmählich besser.
ich gewöhne mich immer mehr ans "alleininderwohnungsein".
zwar bin ich jetzt doch immer länger im büro, da ja zuhause niemand auf mich wartet, aber was solls überstunden haben auch was gutes.
außerdem komm ich jetzt endlich zu meinen ungestörten schlaf...
ja, und er ist jetzt wesentlich aufmerksamer geworden. :-)
sonntag darf ich mir dann endlich seine neuen vier wände mal anschaun.....
23.5.07 08:34


der liebste hat jetzt doch noch eine adäquate wohnung gefunden die er nun sein eigen nennen darf.
ich weiß noch nicht wie ich mit dem ganzen umgehen werde, ich denke je nach "situationsversfassung" anders darüber.
mal sehen....

so, die nächsten kulturellen termine wären also:

08.06.07 Good Charlotte
19.06.07 Queens of the Stone Age
11.07.07 Arctic Monkeys
14.07.07 - 21.07.07 Barcelona
16.5.07 08:23


ach, ich weiß ja auch nicht was in letzter zeit mit mir los ist!!!!
3.5.07 11:54


ohne worte
ich bin einfach zu traurig

1.4.07 19:56


nun ist es so, dass ich glaub ich seit september nicht mehr auf meinem geliebten iceberg war. ich hab es mir zwar monat für monat aufs neue vorgenommen, dann aber jedesmal doch in letzter sekunde für mich entschieden dass ich aus welchen gründen auch immer (regen, schnee, kalt,...) doch nicht gehen möchte.
natürlich hab mich mich jedesmal am nächsten tag dann über diese entscheidung geärgert.
letzten freitag wars wieder so. ich hatte mir schon das ganze monat vorgenommen, dass ich auf "dieses" iceberg sicher hingehen werde.
am besagten abend, bin ich dann wiedermal auf der couch eingeschlafen. als mich der liebste gegen halb elf zu wecken versuchte um mich darauf hinzuweisen, dass es doch langsam an der zeit wäre mich fertig zu machen, hab ich nichteinmal auf das reagiert und einfach weitergeschlafen.
natürlich war ich dann gegen halb zwölf putzmunter und habe lang hin und her überlegt ob ich überhaupt noch motiviert genug sei um diese uhrzeit noch das haus zu verlassen.
ich war es doch noch! voller erwartungen bin ich dann schließlich doch noch hingefahren. nach ewiglanger parkplatzsuche dann aber die enttäuschung. eine über hundert meter lange schlange! es warteten sicher 200-300 menschen auf einlaß. ich wußte sofort dass es sicher ein bis zwei stunden dauern würde bis ich drinnen wäre. noch dazu hatte ich meine jacke im auto gelassen und es war ziemlich kühl. gerade an diesem abend hatte ich mein handy zuhause vergessen. sonst hätte sicher nur ein anruf gereicht und ich wäre ohne probleme reingekommen....
naja war wohl nix!
1.4.07 10:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung