ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
Tag 1:

gestern abend hab ich zum beginn der behandlung separiergummis eingesetzt bekommen. das sind kleine gummiringerl, die zwischen die zähne reingedrückt werden.
anfangs war es wirklich noch ein "lustiges" gefühl. so als hätte man halt was zwischen die zähne. aber heute morgen beim aufwachen dachte ich wirklich mir zespringt jeden moment der kiefer....
hoffentlich läßt das bald wieder nach, ansonsten kann ich mich für den rest des langen wochenendes bzw. für die nächsten 1,5 jahre nur von wasser, kaffe und suppe ernähren.....
2.6.06 08:19


so jetzt ist es soweit, ich habe die apparatur vor zwei tagen eingesetzt bekommen und bestreite heute meinen ersten arbeitstagstag. die schmerzen halten sich mittlerweile doch in grenzen, dass einzige was mir wirklich zu schaffen macht, ist das sprechen.....
8.6.06 08:39


Michaela sagt, sie glaubt, daß kein Mann sie richtig liebt
Und die es doch tun, sind zu weich, und das gibt dann nicht viel her
Es ist auch so schon schwer genug, jeden Morgen aufzustehn
Und vor der ersten Zigarette will Michaela keinen sehn

Michaela sagt, die meisten Männer sind Schwachmaten
Und am Ende wollen alle immer irgendwas von ihr Michaela
Sie hilft ja gerne, wo sie kann, doch irgendwann ist's auch mal gut
Michaela sagt, man muß wissen, was man tut

Michaela sagt, egal, was man nimmt, Hauptsache viel
Und wenn schon endlich mal was los ist, immer mitten ins Gewühl
Halbe Sachen, die erregen höchstens Michaelas Zorn
Michaela sagt, Erregen gibt's heutzutage nur ganz vorn

Michaela sagt, sie kann Sonntage nicht leiden
denn da treiben alle Leute so wie Quallen durch den Tag
und wass sie gar nicht mag, sind Läden, die für sie geschlossen sind
Michaela sagt, sie will mal irgendwann ein Kind

Michaela sagt, von Dauer ist heute sowieso nichts mehr
und ob sich irgend etwas lohnt, weiß man auch erst hinterher
Von großen Plänen für die Zukunft will Michaela nichts mehr hörn
Morgen früh ist ihr egal, doch heute Abend kommt sie gern

Michaela sagt, sie liebt uns alle furchtbar
Und wir geben gern zurück, daß es uns genauso geht
Wo immer Michaela steht, da ist stets die Überzahl
Michaela lacht, und Michaela sagt: Egal

by Element of Crime

hmmm komisch, aber warum kann ich mich schon seit jahren so mit diesem lied identifizieren?
trügt der schein und es ist etwa doch zu universell?
naja egal, jedenfalls war das gestern wieder ein wunderschönes langer und ein sehr sehr heißes konzert...
das 4. innerhalb von 11 monaten 3 wochen und einen tag....
23.6.06 08:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung