ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
bin wieder da.......
23.8.06 13:25


also manche sachen werden sich nie ändern, dass wird mir in letzter zeit und je älter ich werde, immer mehr bewußt.....

aber warum glauben so viele frauen sie müssen sobald sie llängere zeit eine beziehung haben und wenn sie noch so hübsch sind, einfach "blad" werden?!?!

kann mir das bitte irgendjemand erklären?!?!

seit jahren beobachte ich dieses phänomen....

ich verstehs wirklich nicht.....

bewußte aber im kopf neu aufgerufene erkenntnisse eines sehr lustigen, als würde man ja jedes wochenende nix anderes machen, wiedermal seit langem verlebten abend am iceberg, mit alten und noch älteren bekannten gesichtern....
26.8.06 10:51


furchtbar wie kann soetwas nur passieren?!?!?!

als ich mir gestern abend beim fertigmachen für einen heißen risikoabend mein heiß und inniggeliebtes "mittelpunkt der welt t-shirt" anziehen wollte, mußte ich eine furchtbare entdeckung machen.....
dieses leiberl das ich mittlerweile ja doch schon einige monate meinen besitz nennen darf, ist scheinbar, einfach so, ohne jemals vorher es einmal angedeutet zu haben, tatsächlich beim waschen so dermaßen eingegangen, dass es schlicht und einfach untragbar geworden ist.
ich stelle mir nun schon seit stunden nur die eine frage: wie kann soetwas denn nur passieren? wie ist das möglich?
zu heiß kann es ihm unmöglich bei der letzten reinigung geworden sein, denn es ist ja dunkel, und dunkle sachen behandle ich ja besonders schonend und lasse keine höheren temperaturen als 40 grad celsius zu.....
außerdem ist das shirt selber ja von so einer "früchte-marke" die an und für sich für qualität stehen sollte....

liebe leser, sagt es mir, was soll ich nun tun?
risikobereitschaft zeigen und mir um 15 euronen dasselbige nochmal bestellen zuzugüglich einer versandgebühr von 8 euronen? und bei jedem waschgang mit der hoffnung leben, dass schon nix passieren wird?
oder es einfach sein lassen?
oder etwa auf den nächsten auftritt dieser herrlichen band warten und mir dann ein neueres aktuelleres zulegen?

also, liebe band-t-shirt-abzocke-industrie, ich warte auf eine erklärung! andernfalls seht ihr kein geld mehr von mir!!!!

bin wirklich schwer enttäuscht....
27.8.06 19:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung