ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
weihnachten abgesehen vom alljährlichen verwandtschaftsstreß relativ streßfrei und relaxend verbracht.
getan hat sich in den letzten wochen nicht wirklich viel.
die new york pläne sind jetzt doch mal weiter nach hinten verschoben anstattdessen gehts im februar für fünf tage nach rom. im april dann nach budapest und im juni nach barcelona und wenns wirklich wahr ist sollte ein sommerurlaub in griechenland heuer auch noch drin sein.........
16.1.07 08:23


gestern war ich nach fast neunmonatiger krankheitsbedingter pause wiedermal laufen.
ich muß sagen es ist mir währendessen und vorallem danach wirklich sehr gut gegangen. erst jetzt wo ich wieder damit anfangen möchte merke ich erst, wie sehr mir dieser sport die ganzen monate abgegangen ist.
jetzt möchte ich das zumindest dreimal die woche regelmäßig fortführen....
22.1.07 10:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung