ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
nun ist es so, dass ich glaub ich seit september nicht mehr auf meinem geliebten iceberg war. ich hab es mir zwar monat für monat aufs neue vorgenommen, dann aber jedesmal doch in letzter sekunde für mich entschieden dass ich aus welchen gründen auch immer (regen, schnee, kalt,...) doch nicht gehen möchte.
natürlich hab mich mich jedesmal am nächsten tag dann über diese entscheidung geärgert.
letzten freitag wars wieder so. ich hatte mir schon das ganze monat vorgenommen, dass ich auf "dieses" iceberg sicher hingehen werde.
am besagten abend, bin ich dann wiedermal auf der couch eingeschlafen. als mich der liebste gegen halb elf zu wecken versuchte um mich darauf hinzuweisen, dass es doch langsam an der zeit wäre mich fertig zu machen, hab ich nichteinmal auf das reagiert und einfach weitergeschlafen.
natürlich war ich dann gegen halb zwölf putzmunter und habe lang hin und her überlegt ob ich überhaupt noch motiviert genug sei um diese uhrzeit noch das haus zu verlassen.
ich war es doch noch! voller erwartungen bin ich dann schließlich doch noch hingefahren. nach ewiglanger parkplatzsuche dann aber die enttäuschung. eine über hundert meter lange schlange! es warteten sicher 200-300 menschen auf einlaß. ich wußte sofort dass es sicher ein bis zwei stunden dauern würde bis ich drinnen wäre. noch dazu hatte ich meine jacke im auto gelassen und es war ziemlich kühl. gerade an diesem abend hatte ich mein handy zuhause vergessen. sonst hätte sicher nur ein anruf gereicht und ich wäre ohne probleme reingekommen....
naja war wohl nix!
1.4.07 10:03


ohne worte
ich bin einfach zu traurig

1.4.07 19:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung