ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
ich möchte hier noch ein paar worte betreffend letzter woche loswerden.
insgesamt war es sehr schön und es hat mir sehr gefallen, doch ich muß zugeben bei mir nur am letzten tag richtiges urlaubsfeeling aufkam.
an diesem tag unternahmen m. und ich getrennt voneinander die dinge, die jeder für sich wollte.
also bin ich den ganzen tag in der stadt herumgeschlendert, hab mich in cafes gesetzt und ein buch gelesen, oder einfach nur irgendwohin in die sonne platziert, vielleicht nick cave und seiner interpretation von "here comes the sun" im ohr, und habe die stadt in mich aufgesaugt.
ok, ich habe erwartet dass es ein etwas sehr durchgeplanter urlaub mit dem stadtplan in der hand werden würde. aber irgendwie mag ich es nicht, dass wenn man nur ein bißchen von der route abkommt, man diese neue erfahrung nicht genießen kann, sondern sofort wieder strikt nach plan weitermaschieren muß.
gut, ich konnte uns einmal dazu bringen in einem zufällig entdeckten "nicht katholiken friedhof" (wo auch der sohn goethes begraben ist) hineinzugehen.
ich glaube sie hat es nicht bereut.
ich übrigens auch nicht, denn kaum hatte ich diese stätte betreten, kehrte sofort innerliche ruhe in mich ein. es war einfach ein angenehmes gefühl dort ein bißchen zeit zu verbringen zu können....
14.2.07 08:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung