ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
Wie Wahr Wie Wahr....

Jarvis Cocker, Sänger, über alternde Musiker:

Keine Ahnung, aber wenn man glaubt, dass Alter einen verändert, Heirat, Kinder... natürlich verändern diese Dinge einen in gewisser Weise, aber der Kern eines Menschen bleibt unangetastet, der ist für sein Leben definiert, wenn er noch sehr klein ist.

Die Leute, die ich aus der Grundschule kenne, sind im Kern unverändert: Wer als Kind ein Idiot war, ist heute immer noch ein Idiot.
(Spex)
26.2.07 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung