ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
als ich gestern von meinem elterlichen besuch wieder zurück nach wien gekehrt bin und meinen pc hochgefahren hatte, sah ich zufällig, dass nach langer zeit wiedermal, ein mir eigentlich sehr nahestehender freund, online war.
da ich ausgerechnet schon am morgen bei der autofahrt an ihn gedacht hatte, schrieb ich ihm einfach mal so, wie es ihm und seiner frisch angetrauten denn so gehe....
die antwort, also, dass es allen dreien (mit baby), gut geht hat mich zwar nicht überrascht (immerhin war es doch früher oder später zu erwarten), aber als ich dann erfahren hab, dass a. schon im 9. monat schwanger ist, war ich gelinde gesagt, doch etwas schockiert.
w. hat mich dann etwas amüsiert gefragt, was ich denn so die letzten 8 monate gemacht habe und ob ich auf dem mond lebe....
selbst er konnte einfach nicht glauben, dass diese nachricht niemals bis zu mir durchgedrungen ist......
26.2.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung