ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
letzte woche hat sich jemand aus der vergangenheit wieder bei mir zurückgemeldet.
der zeitpunkt war zwar sehr überraschend für mich, aber die tatsache an sich selber eigentlich nicht. ich hab immer gewußt, dass dies einmal passieren würde.
ich bin sehr cool geblieben. ich würde fast sagen ich war schnippisch...
das war ich aber deswegen, da ich das gefühl hatte, dass er selber gerade an mir eine art vergangenheitsbewältigung durchführt.
das wollte ich nicht zulassen.
er sagte dass ihm alles was damals passiert wäre sehr leid tue und dass er ein ziemlich grosser a.... war.
ich entgegnete ihm, dass ich nichts davon vergessen hätte und dass ich mich nicht schon wieder aus der bahn werfen lassen möchte.....
19.3.07 08:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung