ZsaZsaZsu
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/zsazsazsu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  der frank
 
die letzten zwei abende seit ich wieder in wien bin, mit pokern, teils einfach nur lustigen, teils mit sehr ernsten gesprächen und anschließenden analysen über den abend verbracht.
ja, und in tischwutzeln hab ich mich auch versucht.
freitag nacht bin ich dann wie eh schon erwartet, gegen zwei uhr früh, mitten auf der couch meines gastgebers, natürlich nüchtern, so tief eingeschlafen, dass ich gelindegesagt einfach überhaupt nichts mehr mitbekommen habe. aber man nahms mir nicht übel, da ja alle wußten dass ich die nacht davor durchgemacht hatte.

den heutigen nachmittag dann zum ausklang meines urlaubs und zur persönlichen erholung mit schöner musik verbracht....
11.2.07 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung